/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse Romande

Assistentin Finanzen

Entreprise
Universal Job
Lieu
Liechteinstein
Date de publication
07.04.2019
Référence
3229207

Description

Sie sind verantwortlich für die korrekte externe Abwicklung der Jahreabschlussrechnungen, welche nach den internationalen und nationalen Regelungen ausgeführt werden müssen. Des Weiteren betreuen Sie die Geschäftskunden in fachlicher und professioneller Hinsicht, bei welcher Sie ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse einsetzen werden. Sie überprüfen die einzelnen Prozesschritte und Abläufe betreffend finanzieller Angelegenheiten wie zum Beispiel komplexer Transaktionen und Berechnen die Steuerbilanzen. Die Unterstützung bei der Erstellung von Rapporten gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.


Lieu de travail

Liechteinstein

Début de travail

Nach Vereinbarung

Formation

Kaufmännische Ausbildung

Expériences

Nebst der erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung bringen Sie erste Erfahrungen in der Finanzbranche, Treuhandwesen oder einer vergleichbaren Position mit. Eine professionelle Ausdruckweise für die Geschäftskorrespondenz ist ein Muss, wobei Sie keine Mühe haben sich in deutscher und englischer Sprache auszudrücken. Sie sehen die Arbeit und punkten mit ihrer genauen und dienstleistungsorientierten Arbeitsweise. Sie zeichnen sich mit Ihrer Zuverlässigkeit, dem Teamgeist und ein gesundes Durschsetzungsvermögen aus.

Langues

Allemand: Sehr gut
Anglais: Sehr gut

Particularité

Sie sind ein Teamplayer und wünschen sich ein Umfeld, welches Ihnen nebst fachlicher auch persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten bietet? Bewerben Sie sich noch heute.

Numéro d'annonce

B-12-6419



Déposer ma candidature

Choisir
Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.