/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse Romande
n/a n/a Yverdon-les-Bains CH
full-time

Business Development Specialist

Entreprise
Aequivalent SA
Lieu
Yverdon-les-Bains
Date de publication
14.09.2022
Référence
4072904

Description

Aequivalent AG ist ein 2015 gegründetes, junges und unabhängiges Schweizer Unternehmen mit Sitz im Y-Parc, Yverdon-les-Bains. Das Unternehmen hat eine innovative und effiziente digitale Plattform entwickelt, die sich an Arbeitgeber.innen, die sicherstellen müssen, dass die beruflichen Werdegänge, Qualifikationen, Reputation und Integrität ihrer (zukünftigen) Manager.innen und Mitarbeiter.innen den Anforderungen ihrer Arbeitsstellen entsprechen, richtet.

Aequivalent bietet eine sichere HR-Lösung an, mit standardisierten sowie massgeschneiderten Überprüfungsprogrammen («Background Checks»), die im Rahmen von Rekrutierungsprozessen oder Aktualisierungen von Personaldossiers zur Anwendung kommen. Die Plattform gewährleistet, dass diese HR-Prozesse konform zum Schweizer und Europäischen Datenschutzgesetz, in aller Transparenz und mit dem vorhergehenden Einverständnis der betroffenen Personen durchgeführt werden. Die Dienstleistung des effizienten und kundenorientierten Aequivalent Serviceteams garantiert dazu, dass die «Employee Experience» während dieser Prozesse weiter optimiert wird.

Wir suchen derzeit eine/n motivierte/n Kollege.in für die Position:

Business Development Specialist
Part-time (80%) - Home Office (hybrid)

Zuständigkeiten und Aufgaben
Du arbeitest in einem kleinen Team und in enger Zusammenarbeit mit dem/der Business Development Manager.in. Euer gemeinsames Ziel ist es, unsere Plattform und Dienstleistungen bei unseren Zielkunden.innen bekannt zu machen und deren "On-Boarding" zu erleichtern.

Deine Aufgaben umfassen insbesondere:
• Identifizierung potenzieller Kunden.innen und Kontaktpersonen;
• Proaktive Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden.innen;
• Verwaltung von Anfragen über unsere Website und per Telefon;
• Organisation und Durchführung von Kundenmeetings; virtuell und vor Ort;
• Unterstützung unserer Kunden.innen im Rahmen ihres On-Boardings;
• Teilnahme an online- sowiephysischen Events;
• Durchführung von Trainings und Onlineseminaren
• … und natürlich hältst Du unser CRM-System auf dem neuesten Stand.

Abhängig von Deinen Interessen und Fähigkeiten, kannst Du möglicherweise bei der Optimierung unserer Marketingprozesse, der Definition von Zielmärkten oder der Gestaltung von On-boarding-prozessen neuer Kunden.innen, beitragen.

Dein Profil
Du hast eine universitäre oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing, Verkauf, Betriebswirtschaft, Jura, Hotelmanagement oder Personalverwaltung abgeschlossen. Du kannst Verkaufserfahrung und eine Affinität in den Bereichen HR, Recruitment und idealerweise auch der IT-Lösungen anhand beruflicher Erfahrungen, ausweisen.

Du bist von Natur aus neugierig, proaktiv, organisiert und gründlich. Deine hilfsbereite Persönlichkeit macht Dich zu einer privilegierten und vertrauenswürdigen Ansprechperson. Du fühlst Dich im persönlichen Telefonkontakt wohl. Du bist zielorientiert, aber arbeitest gerne auch im Team.

Du sprichst fliessend Deutsch und bist idealerweise auch verhandlungssicher in Französisch. Englisch und Italienisch sind ebenfalls wertvoll. Du möchtest mit Deinem jungen und unternehmerischen Geist Teil der Zukunft unseres Unternehmens sein.

Das Unternehmen bietet
• Möglichkeit von Telearbeit bis zu 50% Ihrer Zeit;
• Ein dynamisches, innovatives und partizipatives Arbeitsumfeld;
• Moderne Geschäftsräume sowie die neueste Computerausstattung;
• Flexible Arbeitszeiten;
• Sie können Ihr Auto und/oder Fahrrad kostenlos auf dem Y-Parc Parkplatz abstellen;
• Ein Beitrag zu den Kosten sportlicher Aktivitäten zur Förderung der Gesundheit der Mitarbeiter;
• Als Schulungsunternehmen fördern wir auch die berufliche Entwicklung und den internen Wissensaustausch.

Bewerben
Sollte Dich diese Gelegenheit interessieren, schicke bitte Deinen Lebenslauf und ein Motivationsschreiben an rh@aequivalent.ch. Falls Du weitere Informationen wünschst, sende einfach eine E-Mail, und wir rufen Dich gerne zurück. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Ein Background Check ist Teil des Prozesses :) !


Déposer ma candidature

Choisir
Uniquement fichier pdf, Word ou OpenOffice. Taille maximum du fichier: 3 MB.