Personalberater 100% (a)
- Entreprise
- Adecco
- Lieu
- Lenzburg
- Date de publication
- 28.06.2025
- Référence
- 4892347
Description
Du hast ein starkes Gespür für Kundenbedürfnisse, denkst unternehmerisch und fühlst dich im Vertrieb ebenso wohl wie in der Beratung? Dann bietet dir diese Position in Lenzburg die ideale Kombination aus Kundenverantwortung, Recruiting-Know-how und Gestaltungsspielraum. Als Consultant Key Account übernimmst du eine zentrale Rolle im Aufbau und der Betreuung strategisch wichtiger Kundenbeziehungen - und findest genau die Talente, die den Unterschied machen. Ob im Gespräch mit HR-Abteilungen, bei der Analyse von Kundenbedarfen oder in der gezielten Kandidatensuche: Hier zählt dein Feingefühl, deine Initiative und deine Fähigkeit, nachhaltig zu überzeugen. Wenn du die Dynamik der Personaldienstleistung liebst und gerne mitentscheiden möchtest, wo es hingeht - dann gestalte mit uns die Zukunft der Arbeit aktiv mit.
Ihre Aufgaben
- In unserem verkaufsorientierten Umfeld betreust du unsere bestehenden Kunden und akquirierst neue Kundenaufträge für feste Anstellungen und gewinnst für diese Stellenangebote neue Mitarbeitende
- Du planst Kundenbesuche und nimmst diese selbstständig wahr
- Du bist ein verlässlicher, konstruktiver und dienstleistungsorientierter Partner für unsere Kunden und Kandidaten
- Du gehst neue Wege, um Kunden von unseren Dienstleistungen zu überzeugen und eine langfristige Partnerschaft aufzubauen Von der Ausschreibung des Kundenauftrages, über die Rekrutierungskanäle bis zum Bewerbermanagement führst du den kompletten Prozess selbstständig aus
- Mit deinem Verkaufsflair gepaart mit deiner dienstleistungsorientierten Art, pflegst du einen intensiven Kontakt zu unseren Kunden und Mitarbeitern
- Du betreust selbständig, im Innen- und Aussendienst deinen Kundenkreis und baust diesen durch vielseitige Akquisitionstätigkeiten laufend aus
- Du bleibst auf dem neusten Stand, was die Marktentwicklung in deiner Region angeht Diverse administrative und organisatorische Arbeiten
Ihr Profil
- Du hast eine technische Ausbildung und verfügst über einige Jahre an erfolgreicher Erfahrung im Büroumfeld oder Personalwesen
- Es ist deine Leidenschaft die Kunden zu beraten und sie bei ihrem Bedarf in der Personalbeschaffung zu unterstützen
- Als kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit gehst du proaktiv auf Kunden und Kandidaten zu und kannst diese für unseren Service begeistern und gewinnen
- Mit deinem Verhandlungsgeschick überzeugst du in komplexen Situationen und kannst durch deine schnelle Auffassungsgabe verantwortungsvoll Entscheidungen treffen
- Du beherrschst MS-Office und bist mit professionellen sozialen Netzwerken, sowie digitalen Technologien vertraut
- Dein aussergewöhnliches Mass an Selbstmotivation, strukturiertes und organisiertes Vorgehen und Eigenverantwortung sind das Fundament Deiner proaktiven Arbeitsweise
- Dein gültiger Führerausweis Kat. B ist in dieser Tätigkeit unerlässlich
- Du bist ein Kommunikationstalent und kannst dies in stilsicherem Deutsch zum Ausdruck bringen, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Vorteile
- Ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld an super Lage - Kaffee und Tee gibt's natürlich gratis dazu
- Eine persönliche Einarbeitung mit einem/einer festen Ansprechpartner:in, der/die dich begleitet - plus viele interne und externe Schulungen
- Wir glauben an lebenslanges Lernen - deshalb bieten wir dir viele Weiterbildungen, online und vor Ort Eine vielfältige und inklusive Arbeitskultur, mit regelmässigen Events und gemeinsamen Sportaktivitäten
- Ein marktgerechtes Gehalt mit einem Bonusprogramm, das auf Leistung basiert
- Attraktive Sozialleistungen, die über das gesetzliche Minimum hinausgehen (z.B. unsere eigene Pensionskasse, Unfallversicherung, Krankentaggeldversicherung)
- Mindestens 5 Wochen Ferien im Jahr für alle - damit du richtig abschalten, Zeit mit deinen Liebsten verbringen und mit neuer Energie zurückkommen kannst
- Wir achten auf dein körperliches, mentales und soziales Wohlbefinden Geburtstage müssen gefeiert werden - du bekommst von uns jedes Jahr einen 50 CHF Geburtstagsgutschein als kleines Dankeschön für dein Engagement
- Viele coole Vergünstigungen für unsere Mitarbeitenden - von Sport über Reisen bis Mode, Technik und mehr
Kontakt
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -062025-800639) haben, kontaktieren Sie bitte Dominic Seipelt unter 058 233 50 00 oder dominic.seipelt@adecco.ch.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. Als Fortune-Global-500 Unternehmen gehen wir mit gutem Beispiel voran und schaffen gemeinsame Werte, die die Wirtschaft ankurbeln und zu einer besseren Gesellschaft beitragen. Die Adecco Gruppe hat ihren Hauptsitz in Zürich in der Schweiz (ISIN: CH0012138605) und ist an der SIX Swiss Exchange (ADEN) kotiert.
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