/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse Romande

Technical Customer Consultant

Entreprise
Swisscom AG Group Headquarter Swisscom
Lieu
Sion
Date de publication
12.10.2017
Référence
371862

Description


Was du tun wirst
Über Internet, Swisscom TV und IP-Telefonie weisst du bestens Bescheid. In ALL IP Assurance und im Breitband-Service hilfst du Technikern sowie anderen Touchpoint-Mitarbeitern und Kunden, die passenden Lösungen zu finden – per Telefon, E-Mail oder End-to-End. Die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfassen, fällt dir leicht. Eingehende Tickets und Anrufe bearbeitest du eigenverantwortlich und analysierst komplexe technische Anliegen. Dank dir fühlen sich unsere Kunden in Sachen All IP Kupfer/Glasfaser bestens beraten. Bei Problemen berätst und betreust du sie bis zur Lösung und trägst die Verantwortung. Auch bei administrativen Fragen über Produkte und Prozesse begleitest du zuverlässig und wirst für deine Mitarbeit in weiteren Projekten geschätzt. Dein Arbeitsort ist in Sion.

Was du mitbringst
Kaufmännischer oder technischer Abschluss (EFZ)
Erfahrung in der Kundenbetreuung
Know-how in der Elektromontage oder Telematik und/oder im 1st Level Service Assurance von Vorteil
Technisch sehr versiert mit grossem Interesse an neuen Technologien
Hohe Lernbereitschaft, eigenständige Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe sowie Durchsetzungsvermögen
Bereitschaft zu unregelmässiger und flexibler Arbeitszeit
Muttersprache Deutsch, Französisch oder Italienisch von Vorteil


Déposer ma candidature

Choisir
Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.